Partner / Links
PARTNER

  • KLUB 7 - Tuzla
    Škola fudbala i Fudbaski klub KLUB-7 Tuzla, nastala je iz ogromne ljubavi i fascinacije fudbalom uz bosanski inat i želju da se BH fudbalu pomogne direktno i da se iskoristi ogroman potencijal naše djece uz profesionalan i moderan pristup.


  • LINKS

  • Bundesliga
    Mit Bundesliga wird in Deutschland und in Österreich die höchste Spielklasse (Liga) in einer Sportart bezeichnet.
  • FIFA
    Die FIFA ist der Weltfußballverband mit Sitz in Zürich, Schweiz. Er organisiert verschiedene Fußballwettbewerbe, darunter die Männer- und die Frauen-Fußballweltmeisterschaft.
  • Landesverbände
    Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) ist ein Verband deutscher Fußballvereine. Er wurde am 28. Januar 1900 in Leipzig gegründet. Aufgrund der Kriegsfolgen war der DFB nach 1945 zwischenzeitig aus der FIFA ausgeschlossen, formal war er bereits 1940 abgewickelt worden; eine Neugründung erfolgte am 10. Juli 1949 in Stuttgart. Der DFB ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein mit Sitz in Frankfurt am Main. Seine ordentlichen Mitglieder sind der Ligaverband sowie die fünf Regionalverbände und 21 Landesverbände.
  • UEFA
    Die Union of European Football Associations (UEFA; offiziell französisch Union des Associations Européennes de Football[1]; deutsch Vereinigung Europäischer Fußballverbände) genannt, ist der europäische Fußballverband. Er ist einer der sechs Kontinental-Konföderationen des Weltfußballverbandes FIFA und umfasst insgesamt 53 nationale Verbände einzelner Länder und Gebiete, welche nicht alle innerhalb der geografischen Grenzen Europas liegen.